PSM-Magazin: Die aktuellen Wertungen

Ich kann @Ricewind nur zustimmen. Es wird in letzter Zeit viel zu oft die Höchstnote hezogen oder auch andersrum Spiele fast grundlos runtergewertet. Na ja, letztlich muss man sich eh selber ein Bild machen, da können die "Experten" noch so sehr versuchen, mit ihren Wertungen Aufsehen zu erregen oder sich von den Publishern manipulieren zu lassen. Dass MGS4 ein gutes Spiel sein wird, war zu erwarten. Dass ein PS3-Magazin die Höchstnote ziehen wird, allerdings auch ;)
 
Wer hätte das gedacht...aber die Fans müssen ja bei Laune gehalten werden.Siehe GTA & Co.>.<

"Metal Gear Solid ist schei**e!"

( Microsoft zahlt einfach besser ;) )
 
Wie wärs mit selber spielen und dann rumlabbern?
Das spiel ist gut, allerdings die Spielzeit ein witz....
 
Ihc frag mich auch, was so eine 5/5 aussagt...Rein rechnerisch würde das heißen, wenn man nur von ganzen Zahlen ausgeht, dass es zwischen 80% und 100% umgerechnet liegt...
 
Mich nervt es auch das einige Games zu unrecht runtergewertet werden und andere überbewertet. Doch MGS hat Tradition, da wird schon alles in Ordnung sein. Schon beim gucken der videos schlägt mein Herz höher. Ich hoffe nur die Zeit vergeht schnell bis zum 12. Juni
 
Tja, kaum kommt der MGS4-Launch fangen die MS-Fanboys alle wieder an auszuticken, der letzte MGS4 Thread wurde ja richtig durch zensiert und am ende wieder einmal geschlossen. Ist aber immer so, sobald ein einigermassen gutes PS3 Spiel kommt (zwar selten, kommt aber schon mal vor), krabbeln die MS-Wuermchen aus ihren Erdloechern hervor :)

Meiner Meinung nach hat MGS spielerisch nie wirklich 100%ig ueberzeugt, es lebte vielmehr von seiner genialen Sotry. Das wird IMHO auch bei Teil 4 nicht anders sein. Interessant sind noch die Verkaufszahlen, denn die sind seit Teil 1 kontinuierlich gesunken...
 
Ich finds eigentlich schade, dass Dragonball relativ schlecht abgeschnitten hat. Naja, mal sehen...
 
die n-zone.de seite schreibt :
grafik 80%
saund 79%
spiel 92%
und das ist doch voll in ordnung.
 
sound 79%.wenn wollen die überhauppt verarschen.scheiss hater magazine
 
Naja, in der GamePro hat Hellboy auf der PS3 80% bekommen... Hmmm, warten wir mal weitere Tests ab. Wenns so spaßig wird wie ein "durchschnittliches" Conan, dann ist das doch mal wieder ein schöner Hack&Slay-Kandidat (so viele gibt es ja nicht) :-)
 
Achja, und im Hardcore Gamer Magazine hat Dragon Ball Z satte 90% abgesahnt... Das läuft ja wirklich arg von den Wertungen auseinander!
 
ja die wertungen gehören mgs 4.
ich lese immer die wertungen von n-zone.weil die ihre meinung auch sagen.
 
aussgerechtnet der sound wurde so schlecht bewertet?und du hältst das noch für ne seriöse wertung?
 
Der sound war bisher immer sehr gut. Kann mir nicht vorstellen dass es dieses mal anders wird
 
kannst ja mal das heft holen oder auf der seite gehen.die sagen nicht nur 79% sound.sondern auch warum der sound nicht so gut geworden ist.
 
Zurück