psi ops steuerung probleme

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
diese geniale stück videospielkunst gibts ja jetzt kostenlos im netz!

ich habs mir natürlich gleich gezogen und installiert! leider ist die steuerung total im eimer irgendwie. wenn ich geradeaus laufe dann rennt er automatisch weiter, ich kann nimmer anhalten. irgendwann verabschiedet sich dann komplett die steuerung und er rennt nur noch wie wild im kreis. hab im netz leider keine tipps gefunden, hab ne logitech maus und tastatur. vieleicht hat ja einer von euch das gleich problem schonmal gehabt.

mfg ferox
 
TE
TE
ferox

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
hat keiner eine lösung für das problem?
 
B

Bill G4tes

Guest
Das Orginal lief mMn nur unter 98/2000/ME...eventuell hängt es damit zusammen?

Ansonsten mal ein Gamepad ausprobieren.
 
Oben Unten