PSE5 für PSP

Bio-Freak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
859
Reaktionspunkte
0
Hey yo, habe heute PSE5 auf PSP gekauft, leider geht nicht und muss was aktualisieren, aber ich habe 1,52 version und wie man macht 2,00 version
 
Eigentlich gehört das in den Handheld-Bereich;)

Du musst einfach nur die Firmware aktualisieren. Dazu musst du in der Spalte in der das Spiel starten kannst nach unten scrollen und dann müsste da so ein UMD-Symbol sein und da steht dann Systemaktualisierungssoftware 2.0 und das musst du dann nur noch starten
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Hey yo, habe heute PSE5 auf PSP gekauft, leider geht nicht und muss was aktualisieren, aber ich habe 1,52 version und wie man macht 2,00 version

Im Netz findest du das Update auf yourpsp.com. Eigentlich sollte das Update auch auf der UMD sein...
 
Ich bin eimal mit meiner PSP Online gegangen und sie hat sich automatisch die Version 2.6 gesaugt!!!!!!!!!!!!!!

Was das einzige Negative an diesem Game ist das kein Kommentator am Start ist!!!!!1
 
Scheiß doch auf den Kommentar nach ein paar Spielen kennst eh alle Sprüche schon. Ne gute Sound Kulisse von den fans ist mir schon fast lieber, als die ständig sich wiederholenden Kommentare die hin und wieder nicht einmal zur Situation passen.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Scheiß doch auf den Kommentar nach ein paar Spielen kennst eh alle Sprüche schon. Ne gute Sound Kulisse von den fans ist mir schon fast lieber, als die ständig sich wiederholenden Kommentare die hin und wieder nicht einmal zur Situation passen.


Da hast du auch wieder recht!!!!#

So gesagt ist es ein Derbes geiles Game!!!
für PSP
 
Habs auf der psp noch net gezockt habs aber für die ps2 aber um erlich zu sein fand ich den vorgänger besser da haben die schiris net so viel scheiß gepfiffen.
 
Zurück