Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst einfach nur die Firmware aktualisieren. Dazu musst du in der Spalte in der das Spiel starten kannst nach unten scrollen und dann müsste da so ein UMD-Symbol sein und da steht dann Systemaktualisierungssoftware 2.0 und das musst du dann nur noch starten
Scheiß doch auf den Kommentar nach ein paar Spielen kennst eh alle Sprüche schon. Ne gute Sound Kulisse von den fans ist mir schon fast lieber, als die ständig sich wiederholenden Kommentare die hin und wieder nicht einmal zur Situation passen.
Scheiß doch auf den Kommentar nach ein paar Spielen kennst eh alle Sprüche schon. Ne gute Sound Kulisse von den fans ist mir schon fast lieber, als die ständig sich wiederholenden Kommentare die hin und wieder nicht einmal zur Situation passen.
Habs auf der psp noch net gezockt habs aber für die ps2 aber um erlich zu sein fand ich den vorgänger besser da haben die schiris net so viel scheiß gepfiffen.