PS5 & Xbox Series X/S: Konsolen verkaufen sich nicht schneller als letzte Generation

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X/S: Konsolen verkaufen sich nicht schneller als letzte Generation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X/S: Konsolen verkaufen sich nicht schneller als letzte Generation
 
Was für eine schwachsinnige News?! Wenn keine Konsolen im Handel verfügbar sind, ist doch klar, das sie sich nicht besser verkaufen können. Was ist den das wieder für idiotischer Vergleich?!
 
Klasse Analyse:rolleyes:.Die Konsolen ""können" sich nicht schneller verkaufen,da keine Konsolen verfügbar sind.:D
 
scalper und corona schuld xd das sich die konsole gen nicht verkauft
 
Bei der PS4 waren zum Release auch alle Konsolen schnell ausverkauft aber noch vor Weihnachten war sie ausreichend verfügbar, sogar bereits in diversen Bundels (da hab ich meine noch erhalten 21.12.) Das jetzt im Prinzip seit Release keine weiteren Konsolen in der Verkauf kommen ist erstaunlich, den die Produktion zum Release lief Mai/Juni 2020 an, heisst etwa 5 Monate, daher sollte eigentlich bei gleichbleibender Produktionszahl (normal steigt die jedoch) die gleiche Menge wie zu Release nochmals verfügbar sein. Ist es aber nicht, also klemmt es irgendwo gravierend in der Produktion. Nicht nur bei Sony sondern auch bei Microsoft. Entweder stehen bei AMD die Bänder als Zulieferer, oder ein Containerschiff hat sich verfahren.
Ich hoffefür uns alle als Spieler das es schnell genug Konsolen für alle gibt.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Konsolen an die letzten heranreichen. Erstens wegen der Verfügbarkeit, zweitens wegen der Weltwirtschaftslage und drittens, weil sie eher ein Upgrade sind, dem dazu ein eigenständiges Softwareangebot in der Breite fehlt.
 
Naja PS4 und Co. waren doch auch ewig ausverkauft, ansonsten finde ich ja auch sieht man an den Gesamtzahlen am Ende jeder Konsolen Generation das sich nicht wirklich viel getan hat.
 
Kann ich bestätigen.
Das kaufen per Paypal ging ebenso schnell wie 2013 bei der PS4
 
Was für eine schwachsinnige News?! Wenn keine Konsolen im Handel verfügbar sind, ist doch klar, das sie sich nicht besser verkaufen können. Was ist den das wieder für idiotischer Vergleich?!

Absolut richtig kritisiert aus meiner Sicht und die Situation jetzt kann man auch sicher nicht mit einem Ausverkauftsein 2013 vergleichen, denn solang glaub ich kaum, dass das angehalten hat.

So ein Artikel ist ja fast ein Schlag ins Gesicht von jedem der lang schon eine sucht. Ich gehör da nicht dazu, da ich wie dorgard find, dass die eigenständigen Spiele (noch!) fehlen, aber als Upgrade seh ich die Konsolen nicht, dann dafür bietet die SSD-Architektur und bei der PS5 das Gamepad zu viel Neues, dass sich spielerisch zeigen kann.

Ja bisher haperts bei Spielen noch, aber die Hardware selbst bietet da viel mehr neue Möglichkeiten als die PS4/One gegenüber PS3/360, denn auch wenn Trigger Rumble und Touchpad durchaus innovativ waren, die waren Konsolen selbst doch weniger innovativ.
 
Zurück