• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Vorbestellung ab 17. September - Update: PlayStation 5 bereits ausverkauft

Lieferdatum ist der 19.11.2020.....also eh regulär :) Wobei, obs dann auch so sein wird - ist wieder eine andere Frage. Glaube aber nach wie vor dass noch Kontingente nachfolgen werden mit der Zeit, insofern ist das ja immer noch recht "früh" bestellt. :nut:

Echt komisch..hab direkt Nachts bestellt und da steht 29.11..

Bei mir stand auch der 24.11... Hatte auch direkt nachts bestellt. Hab dann aber storniert und bei Amazon geordert.

Echt komisch..hab direkt Nachts bestellt und da steht 29.11..

Vielleicht auch Unterschied Media Markt Deutschland und Österreich ? Wird wahrscheinlich kein Nachteil sein dass wir kleiner sind :D Ja Gott - und wenns ein paar Tage später eintrudeln würde 8)

Was für eine scheiße. Ich konnte keine PS5 vorbestellen, egal bei welchem Händler, weil ich anstatt die Nacht auszuharren, mich pennen gelegt habe.
Als ich um halb 7 aufgestanden bin, waren die Kontingente ausgeschöpft.
Natürlich bin ich auch selbst schuld, wenn ich mich schlafen lege, aber man hätte das auch anders kommunizieren können. So wie MS mit ihrer Xbox Series S/X getan hat.

Ich bin enttäuscht, aber auch sauer auf mich selbst. Naja ein Kollege von mir hat 2 Konsolen geordert. Wenn alle Stricke reißen, kaufe ich ihm eine ab.

Geht mir ähnlich. Einfach die nächsten Tage und Wochen wachsam bleiben, es wird bestimmt noch die ein oder andere Möglichkeit geben sich die Konsole zu bestellen ;)

Bei der Switch war ich auch 3 mal zu langsam und konnte dennoch eine vorbestellen und hatte diese zum release

Zurück