• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 und Xbox Series X: Vergleich der Hardware-Specs - das steckt in den neuen Konsolen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X: Vergleich der Hardware-Specs - das steckt in den neuen Konsolen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X: Vergleich der Hardware-Specs - das steckt in den neuen Konsolen

Könnte man mit dem Unterschied zwischen X-Series und PS5 nicht auch noch einen PC zusammenbauen,
damit auch ich als Konsolengamer versteh, wir groß der ist?

ich werde die weiterhin anhand der Farbe der Spieleverpackungen unterscheiden.

Ich seh das ähnlich, ich verstehe das ganze "Terraflop Gedöns" auch nicht wirklich, und ganz ehrlich - wen interessierts wirklich. Ein paar klassische Sony Heulsusen suchen verzweifelt nach Beschwichtigung, XBots - soferns die hier noch gibt, außer mir :D - verbeißen sich mehr oder weniger ihre Schadenfreude. Am Ende hoffe ich nur dass die wirklich nicht gemeinsam erscheinen sondern die Box Ende 2020 und die PS5 Anfang 2021,.....der Rest ist mehr oder weniger nicht so dramatisch für mich. :praise:

Also gegen meinem PC hat keiner der beiden Konsolen, auch zusammen, keine Chance, nicht die Spur !

Wenn ich mir das Red dead redemption 2 ansehe, wie verdammt gut, dass auf der Xbox aussieht, habe ich Bock auf die neue Kiste bekommen. Wobei man erst die Komplette Architektur verstehen muss, um das best mögliche aus der Konsole rauszuholen, bei der neuen Generation. Beide Konsolen haben ordentlich Dampf. Wobei die Xbox, psychologisch gesehen, im Vorteil ist.:D

Microsoft hat auf jeden Fall technisch die Nase vorn.

Wenn die den gleichen Preis wie Sony anpeilen, hätte es spannend werden können.

Wenn man halt nicht so eine bekloppte Richtung bezüglich der games fahren würde, wäre ich bei der Konsole sicher day 1 dabei gewesen.

Bin auf jeden Fall auf die neuen Studios und deren games gespannt.

Zurück