• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Tatsächlich abwärtskompatibel zu allen Sony-Konsolen?

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Tatsächlich abwärtskompatibel zu allen Sony-Konsolen? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Tatsächlich abwärtskompatibel zu allen Sony-Konsolen?

Das wäre fantastisch, die nicht 3d hd konsolen kann man quasi heute quasi nicht mehr benutzen, so schlimm ist das bild...

Kommt tatsächlich ganz auf das Spiel an.
MGS1 geht noch. Parasite Eve 2 ist hingegen auf den 65' 4K ein einziger Pixelbrei.

Hoffe auf ne richtige AK.
Nicht erst pumpen, sondern einlegen und sofort loslegen.

Ich brauche das nicht wirklich, hab sowas auch nie wirklich genutzt.
Abgesehen davon ist meine Playstation Sammlung sehr überschaubar :D

Nie wirklich genutzt :)

Wäre nur interessant, wenn auch Auflösung und/oder Bildrate durch ein Update erweitert werden

Falls es so kommt waere es gut, bei der xbox ist das ganze ja beschlossene Sache was auch wichtig ist da dass erste Battlefield wohl nicht direkt mit den Konsolen erscheint. ^^

Die PS4 AK ist doch auch schon bei Sony ziemlich sicher. Die angemeldeten Patente sprechen jedenfalls dafür.
Fraglich war bzw. ist immer noch die PS3-AK

Zur PS4 100%.

Den Rest werden sie über PS Now aufstocken. Da kann man dann schön über Jahre hinweg ein paar Klassiker droppen, natürlich ohne jemals eine auch nur annähernd vollständige Bibliothek aufzubauen. So lief es davor schon, so läufts auch bei Nintendo und so wird es wieder laufen.

Bei der PS3 ging das übrigens auch mit den späterem Modellen.
Mit nem Jailbreak konnte man PS2 Spiele abspielen, wenn man sie davor auf dem PC "umkonvertiert" hat.
Hat was von dem aktuellen Konzept der XBox AK ^^

PS 1 und 2 habe ich soweit alles durch was ich je spielen wollte.

PS 3 wäre cool. Da gibt's noch paar Spiele die ich gerne spielen bzw nochmal durchspielen würde.

PS 4 ak bräuchte ich jetzt nicht

PS1&PS2 brauche ich nicht mehr.
PS3 nur für Demons Souls, was eventuell als Remake kommt, damit fällt sie dann auch flach,
PS4 wäre sehr gut, dann ist der Übergang leichter, da dieses Jahr noch einige PS4-Blockbuster kommen, die ich aber gerne auf der PS5 genießen würde.

Zurück