PS5: Spielewelle kommt - 17 First-Party-Studios arbeiten gerade!

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Bei GT7 bin ich definitiv auch dabei, freue mich auch schon mächtig drauf, kommt ja glaube ich schon im März.

Bei Forza 6 hatte wir hier auch ne sehr geile Challenge, zusammen mit Schwags Psycho und maxi war glaube ich auch dabei wenn auch nicht ganz so intensiv. Da sind wir immer eine Wöchentlich die Strecke gewechselt und einer hat abwechseld das Auto ausgesucht. Da musste ich auch endlich lernen manuell zu fahren weil man mit Automatik keien Chance mehr hatte. Da waren wir am Ende regelmäßig unter den Top 100 Weltweit, das war schon sehr geil.
Wäre coll wenn wir sowas mit ner größeren gruppe auch bei GT7 hinbekommen.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
echt ok, verrückt. Das is echt schon en weilchen her. Sicher das du das nicht verwechselst, ich glaube garnicht das ich da so gut war.
Seba ist Pole. Der darf glauben, dass du gut warst.

Ich war übrigens bei Drive Club VR irgendwann immer in den Top10 weltweit.
Weil vermutlich außer mir niemand das Spiel so weit gezockt hat.
Kann sein, dass ich das auch hier mit Bildern unterlegt habe.
Ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich nur dran denke.
 
D

darkX3

Guest
Ich glaube ihr seid auch beide nicht so die krassen Rennspiel Nerds. Autofahren ist halt immer das selbe Gran Turismo is auch immer das selbe bis auf etwas weiter Entwicklung bei der Fahrphysik und das ist auch gut so.

Dark Souls 1, 2 und 3 sind auch alle gleich bis auf neue Maps. Das ist halt Fanservice.

Denke ich auch. Wer auch nur etwas mit Arcade Racern anfangen kann kommt an Forza Horizon eigentlich nicht vorbei. Zumal es quasi keine Konkurrenz auf dem hohen Niveau gibt.
 
R

RaZZor89

Guest
Mit den Zeiten bei Driveclub weiß ich gar nicht mehr. Nach der Platin habe ich es deinstalliert :D
 
Oben Unten