PS5: Sony verbietet Gewinnspiel mit McDonald's-DualSense

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony verbietet Gewinnspiel mit McDonald's-DualSense gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony verbietet Gewinnspiel mit McDonald's-DualSense
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.594
Reaktionspunkte
173
Na Gott sei Dank ......selten so einen kackhässlichen Controller gesehen :knockout:.....also mit Ausnahme des regulären DS3 Dings *mauahah* :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.094
Reaktionspunkte
163
Hoffentlich kommen die über Zwischenwege auf Ebay oder so :)
Werden bestimmt einiges Wert :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.371
Reaktionspunkte
305
Also so ein Controller im Junk Food Design passt wirklich gut zum Game Pass! Mc Doof sollte sich mal mit MS kurzschließen. :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.594
Reaktionspunkte
173
Ich glaube eher Dein etwas zu stramm gewickelter Aluhut drückt ein wenig zu sehr auf die Zirbeldrüse.........würde ich lieber nochmal neu drehen das Ding :D
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.219
Reaktionspunkte
112
Als Sammlerstück an sich finde ich den gar nicht sooo verkehrt
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.371
Reaktionspunkte
305
Ich glaube eher Dein etwas zu stramm gewickelter Aluhut drückt ein wenig zu sehr auf die Zirbeldrüse.........würde ich lieber nochmal neu drehen das Ding :D

Egal wie rum ich es drehe, ich komme mit der XBOX nicht mehr klar.... :(

Ehrlich die XBOX Konsolen können auch abfackeln... du würdest nur sagen "Geil, brauch ich mein Weber Grill nicht mehr!!!" :D

;)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Wow, sieht gruselig aus.
Werden bestimmt krasse Sammlerstücke
 
Oben Unten