• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Sony stimmt auf Release ein - neues Video zur PlayStation 5 mit Travis Scott

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony stimmt auf Release ein - neues Video zur PlayStation 5 mit Travis Scott gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony stimmt auf Release ein - neues Video zur PlayStation 5 mit Travis Scott

Ich kann mir nicht helfen, aber die Werbetrommel für etwas rühren das es bis auf nicht absehbare Zeit auch nicht mehr geben wird - hat was „eigenes“. So als ob ich meinem sabbernden Hund das Leckerchen zeige - und dann Nelson Munz mässig selber esse, naja....

Wer ist Travis Scott? Vermutlich wieder eine Internet-Persönlichkeit die man nicht kennen muss.

Dachte das ist der neue Manager vom Undertaker ? Wäre eh passend, jeder der noch nicht schon hat kann die Hoffnung auf eine PS5 dieses Jahr eh begraben :D

Ich weiß das er eine große Nummer ist mit einer mega Reichweite wohl aber kennen tue ich den auch nicht :D

Mal was anderes, ich höre , dass hin und wieder über Amazon vereinzelt PS5 Konsolen bestellt werden können !?
Sind das dann Stornierungen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück