PS5: Scalper glauben, sie und Reseller werden unfair behandelt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Scalper glauben, sie und Reseller werden unfair behandelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Scalper glauben, sie und Reseller werden unfair behandelt
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
9.294
Punkte für Reaktionen
37
Bankräuber, Einbrecher, Taschendiebe ect werden auch unfair behandelt :(
Die machen auch ja auch nur ihren Job.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. Juni 2007
Beiträge
56.323
Punkte für Reaktionen
98
Er versteht es nicht ...... , da haben wir das erste Problem
 

Darc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. Januar 2008
Beiträge
536
Punkte für Reaktionen
0
So ein Blödsinn. Wem nützen diese "Zwischenhändler" denn?
 

NoctisLucis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Was soll immer diese scheiss hetzerei sich gegenseitig auf zu wiegeln? Dumme medien. Hat niemand was von aber hauotsach einschaltquoten oder likes. Egal ob die leite sich gegenseitig anfeinden
 

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. Oktober 2014
Beiträge
1.387
Punkte für Reaktionen
8
Was soll immer diese scheiss hetzerei sich gegenseitig auf zu wiegeln? Dumme medien. Hat niemand was von aber hauotsach einschaltquoten oder likes. Egal ob die leite sich gegenseitig anfeinden

Dann lies es doch nicht oder bleib halt solchen Seiten fern. Ich bin froh darüber informiert zu werden. Die Menschen können auf so skrupellose und selbstbereichernde Kriminelle etwas tun oder reagieren. Gäbe es keine Medien würde hier niemand eine Ahnung haben was scalper sind (mich mit eingeschlossen). Geile Aktion übrigens von eBay. Ich hoffe dass diese Banden am Ende des Lieferproblems maßlos auf der Ware sitzen bleiben. Was anderes kann man diesen Menschen nicht wünschen. Einfach lächerlich sich so hinzustellen als ob man der weiße Ritter ist und Ware die schon nicht dem Einkaufspreis entsprechen noch teuerer zu machen und sich in einer Pandemie an den Reichtum anderer Menschen begnügen. Abschaum
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. Februar 2013
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
2
loool alles klaro(ich entschuldige mich shcon mal für meien wort wahl ) scalper sind behinderte dioten man sollte die alle in den knast stecken und den rund herum ne mauer bauen und den schlüssel weg schmeissen xd muss sagen ich finde man sollte echt knallhart gegen scalper vor gehn 4 mal lebenslänglich verpassen damit niemand so was mehr macht den so was ist einfach nur mist(ja mag sein das jetzt hier leute denken was für ein typ der hat sich doch net mal alle oder sonst was oder werdne beledigend mir egal) das ist meine PERSÖNLICHE meinung zudem drecks scalper und habe auch ein recht da rüber so zudenken und reden mit den drecks typen scalper hab ich kein mitleid
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
10.714
Punkte für Reaktionen
89
Das ist der größte Quatsch, den ich seit langem gelesen habe.
 

Alucard-1987

Neuer Benutzter
Mitglied seit
9. November 2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Haha,das ich nicht lache!Die sollen erstmal beweisen das sie wirklich gespendet haben... Nee,solche Menschen haben nur eines im Sinn und das ist sich selbst zu bereichern,damit den ganzen Markt kaputt machen und Gamern die Konsolen wegzugreifen und für Wucherpreise anzubieten!Kein Mitleid für solche Unternehmen,gehören alle weggesperrt!!!
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22. August 2008
Beiträge
1.587
Punkte für Reaktionen
0
Ich wünsche diesem Jordan, dass er an seiner eigenen Kotze erstickt.

(Werden solche Posts eigentlich gelöscht?
Ich teste es in diesem Moment.)
 
Oben Unten