• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Riesiger Lüfter maßgeblich verantwortlich für Größe der PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Riesiger Lüfter maßgeblich verantwortlich für Größe der PlayStation 5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Riesiger Lüfter maßgeblich verantwortlich für Größe der PlayStation 5

Ist nicht eher der riesige Kühlkörper dafür verantwortlich? ^^
Das Teil ist glaub größer als ne Switch :D

Der Lüfter von der XSX ist ja auch nicht gerade klein, trotzdem ist die Konsole relativ kompakt.

Das ist nen Irrtum. Die xbox ist dafür breiter/höher. Quetscht Die Komponenten in die Länge kommt was ähnliches bei rum.

Ja, aber die Box ist immer noch wesentlich kompakter von dem her - die PS5 ist schmal und dafür riesig, keine Ahnung ob das eine gute Entscheidung ist - vielleicht optisch, aber mir scheint der "Kamineffekt" der SeX um einiges sinnvoller zu sein......aber stimmt - Hauptsache leise.....UND gut kühlend, gilt für beide ::)

Ja geil, freu mich auf die ersten Berichte wo die Buxe abfackelt :D Am besten da gibts gleich ne Brandpolice mit dazu...

Ja, aber die Box ist immer noch wesentlich kompakter von dem her - die PS5 ist schmal und dafür riesig, keine Ahnung ob das eine gute Entscheidung ist - vielleicht optisch, aber mir scheint der "Kamineffekt" der SeX um einiges sinnvoller zu sein......aber stimmt - Hauptsache leise.....UND gut kühlend, gilt für beide ::)

Der Kamineffekt ist auch eher Wunschdenken :)
Wieso sollte man auf solch geringe Kräfte setzen wenn es eh einen riesigen Lüfter bekommt?
Dazu würde dies schon keinen Vorteil mehr haben sobald die SEX liegt.

Hitzeableitung wird maßgeblich nur von zwei Größen bestimmt.
Material und Oberfläche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück