PS5: Neues Remake offenbar in Radio-Interview geleakt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
3.837
Reaktionspunkte
1
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Remake offenbar in Radio-Interview geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Remake offenbar in Radio-Interview geleakt
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.576
Reaktionspunkte
315
The Last of Us wäre ebenfalls denkbar. Ein Metal Gear Solid Remake unter der Aufsicht von Hideo bleibt erstmal ein Traum. Auf jeden Fall passiert da was bei Sony bzgl Silent Hill und /oder Metal Gear Solid. Egal was von beiden (oder beide?) Serien wiederbelebt wird, ich weiß jetzt schon das ich dann übelst Gänsehaut bekommem werde.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
1.776
Reaktionspunkte
168
Uff, dass sind heiße Informationen hier :D
 
Oben Unten