PS5: Neues Modell getestet & aufgeschraubt - Video zeigt die Änderungen

DavidMartin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Modell getestet & aufgeschraubt - Video zeigt die Änderungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Modell getestet & aufgeschraubt - Video zeigt die Änderungen
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.181
Reaktionspunkte
212
Relevant wird die etwas höhere Temperatur doch nur, wenn nun der Lüfter öfter angeschmissen wird als bei der ersten Revision und somit die PS5 lauter werden würde. Genau das wird aber offenbar nicht getestet. -_-

Das sich die Wärementwicklung negativ auf eine zusätzliche interne SSD auswirkt, wag ich mal zu bezweifeln. Die Ingenieure bei Sony werden keine Volltrottel sein und ihre Hardware sehr viel genauer unter die Lupe nehmen als in diesem Video.
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
948
Reaktionspunkte
19
Irgendwie wolln die Leute, dass die PS5 überhitzt:D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
21.961
Reaktionspunkte
189
Verständlich, gefühlt ist der Kühler auch halb so groß, wie die SeX.

Ich vermute mal dahinter steckt die große Angst, das die Konsole überhitzen könnte, man weiß ja noch wie teuer das bei der 360 damals war. Vermutlich hat Sony sich das auch gemerkt. :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
173
Man hat Angst vor Überhitzung und baut deshalb einen kleineren Lüfter mit weniger Kühlleistung ein? :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
21.961
Reaktionspunkte
189
Naja, es muss ja irgendeinen Grund geben, warum das bei Sony so überdimensioniert ist.

Auch der neue Kühler passt kaum ins SeX Case. :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.431
Reaktionspunkte
106
Weniger Leistung, grösserer Kühler…..ganz normale „Überkompensation“ - so wie mit „Pillermann“ und „Porsche“……kennt man ja bereits :D
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.302
Reaktionspunkte
37
Ich weiß schon was als nächstes kommt...
Welcher Controller hat mehr Playstation/Xbox Symbole :D
 
Oben Unten