PS5: Neuer TV-Spot zur PlayStation 5 - Hinweis auf baldige Vorbestellungen?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neuer TV-Spot zur PlayStation 5 - Hinweis auf baldige Vorbestellungen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neuer TV-Spot zur PlayStation 5 - Hinweis auf baldige Vorbestellungen?
 
Gestern im CL-Halbfinale gab es auch PS5-Banner im Hintergrund.

Dachte zuerst es wäre ein Fehler und die hätten die 4 mit der 5 vertauscht :D
 
Gestern im CL-Halbfinale gab es auch PS5-Banner im Hintergrund.

Dachte zuerst es wäre ein Fehler und die hätten die 4 mit der 5 vertauscht :D

Hab ich letzte Woche auch schon gesehen bei irgendeiner Zusammenfassung der Sportnachrichten.
Mir ging ein ähnlicher Gedanke durch den Kopf
 
Schauen sich die Autoren der News eigentlich auch an, was hinter ihren Links alle so abgeht? - Der Spot ist in englischer Sprache und ungarisch untertitelt...

In diesem Sinne: Zum Glück (für Sony) steht für mich schon fest, dass ich zur PS5 greifen werden; mit so einem nichts-sagenden Sport würden sie mich nämlich nicht catchen können. ;-)
 
Zurück