PS5: Meilenstein erreicht - 10 Millionen Konsolen verkauft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Meilenstein erreicht - 10 Millionen Konsolen verkauft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Meilenstein erreicht - 10 Millionen Konsolen verkauft
 

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
722
Reaktionspunkte
80
Spannender ist die Frage, wieviele der 10 Mio sind auch "aktiv" und wieviele verstauben (hoffentlich) in den Garagen diverser Scalper?
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Wie viele wären es wohl gewesen wenn die Kiste ausreichend Verfügbar gewesen wäre.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.371
Reaktionspunkte
305
Ich sag mal dreimal so viele, weil die Konsolen sind ja in wenigen Sekunden vergriffen, also muss die Nachfrage enorm sein. :)

Auch das die XBOX gleichauf ist, zeigt deutlich das die PS5 kaum verfügbar ist, weil diese eigentlich immer der XBOX davon läuft, nur aktuell geht es halt nicht....

Schön wäre es wenn MS die XBOX Produktion einstellen würde, um Ressourcen für die PS5 zu schaffen! :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.434
Reaktionspunkte
172
Wieso gleichauf? Ps5 10 Mio, xsx 6,5 Mio Verkäufe
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.257
Reaktionspunkte
163
Denke auch, dass es mittlerweile schon locker über 20 Millionen sein könnten.

Aber wie Insomniac abgeht ist schon krass. Denke mal das bei Miles Morales das Ende der Verkäufe noch lange nicht erreicht ist. Mit jeder verfügbaren PS5 werden mehr und mehr Exemplare verkauft werden. Gleiches auch bei Ratchet & Clank. Sony hat ein neues Nr. 1 Studio. :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.434
Reaktionspunkte
172
Wenn da Spiderman 2 kommt könnte das alle rekorde brechen..
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.371
Reaktionspunkte
305
Wieso gleichauf? Ps5 10 Mio, xsx 6,5 Mio Verkäufe

Ja, in irgendeiner News stand heute die XBOX wäre die meistverkaufte Konsole irgendwo und irgendwie... aber selbst der Abstand überraschend gering.

Ich erinnere mich als die PS4 neu war und Nintendo abwesend, da hatte die Konsole fast überall einen Marktanteil von 90%...
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.813
Reaktionspunkte
66
Insomniac hat es verdient...wer abliefert, soll auch belohnt werden. CD Project Red allerdings sollen für ewig in der Last Gen Hölle schmoren :D
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.219
Reaktionspunkte
112
Gerade Ratchet and Clank ist einfach toll geworden. Also verdient auf ganzer Länge
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.257
Reaktionspunkte
163
Glückwunsch an Team Asobi und den 10 Millionen verkauften Einheiten von Astros Playroom. :D
 
Oben Unten