• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Konsolen bei Amazon kosten mehr als 1.200 Euro

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Konsolen bei Amazon kosten mehr als 1.200 Euro gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Konsolen bei Amazon kosten mehr als 1.200 Euro

Soviel ist sie wirklich nicht wert! :D

Ich frag mich warum das klappt, nur wegen Demon Souls und kommendes Returnal, R&C?

Der Hype drum ist doch aktuell wirklich völlig unberechtigt, fast alles kommt noch für PS4 und das vermutlich min. bis Anfang kommenden Jahres, bei MS genauso...

Ich glaube nicht dass ich viel von Jojo‘s Willi hören - oder gar sehen will :eek2:.....nein, bin mir sogar ganz sicher :D

Solche Angebote (egal wo platziert) ignorieren. - Ich kann dieses Scalper-Rumgeheule nicht mehr hören / lesen. Denn das dieses Problem existent ist, wissen wir nun.

Und wer dennoch zuschlägt, den interessiert der Verkäufer sowieso nicht.

In diesem Sinne: Meine Schmerzgrenze ist die UVP von Sony.

bestellt! :D

als Ersatzkonsole gerade gut genug.

Ich hab mittlerweile auch jede Skrupel verloren, ich scalpe jetzt auch. Hab in meiner Jugend keine Drogen vercheckt, hol ich jetzt halt im Alter nach :praise: Noch dazu weil ich keine Leute blöd mache mit Drogen - solche die eine PS5 für € 1.000+ kaufen SIND ja eh schon deppat ohne Ende....oder wie mein Freund der Söllner Hansi sagen würde - sind eh schon vom wi*#% bled woarn....oder wos genetisch versaut isch kann durch Prüpgel auch nit mehr korrigiert werdn :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob ich jemals beide Systeme zum normalen Preis bekommen kann... sind ja fast schon 5 Monate

Zurück