PS5 kaufen: Prime-Hinweis deutet Playstation 5-Verkauf bei Amazon am Mittwoch ab 9 Uhr an

Also Mittwoch um 09:00 Uhr wärs grad, aber bis jetzt gibts nur die PS5 Konsolen dies sonst auch immer gibt auf Amazon......oder ich war einfach wieder zu langsam in der ersten Minute :D
 
Ich würd die einfach im Zweifelsfall noch vor dem Import in der Wüste von New Mexiko eingraben.....gibts sicher noch eine Menge Platz neben den alten E.T. und Superman Atari Cartridges von früher :D
 
Der Platz ist leider begrenzt, derzeit werden dort in der Wüste die ganzen Series S Konsolen verbuddelt! ;)
 
Jaaa....die Wüsten sind auch nicht mehr das was sie mal waren - die Globalisierung macht alles kleiner 8):D

PS5 Konsolen bei Amazon gibts übrigens immer noch keine (mehr) - am besten einfach beim Scalper Deines Vertrauens nachfragen - oder Schmadda, der hat für ein kleines Bakschisch immer was auf (Privat)lager :D
 
Ach die große PS5 Welle rollt bereits an, ca. 10.000 Konsolen morgen nur für Prime Mitglieder!!! Übermorgen folgt das Reveal zur Switch Pro, es gibt tatsächlich noch ein neues Cosplay zu Ciri von Witcher 3 und Amounranths Stream fällt heute aus, weil ihre Silikonimplantate verrutscht sind. Außerdem Abandoned ist wirklich Silent Hill! Und morgen gibt es wieder "Gratis" Games im Epic Store!!!!
 
Heute haben Amazon de,fr, und UK gedroppt.

Kontingent war wohl auch nicht so klein.

Aber, anscheinend können nur noch Leute bestellen, die bisher noch keine über Amazon bestellt haben
 
Ich hatte auch nicht über Amazon bestellt....und hab Prime - drum hätte es mich interessiert, aber wäre nicht gegangen bis dato 8)
 
Zurück