PS5 kaufen: Neue Verkaufsaktion wohl in Kürze - Händler listet PlayStation 5 Bundles

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Neue Verkaufsaktion wohl in Kürze - Händler listet PlayStation 5 Bundles gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Neue Verkaufsaktion wohl in Kürze - Händler listet PlayStation 5 Bundles
 
Na mal sehen, ob das dann länger als 3 Sekunden hält...

Die Verkaufsaktion bei amazon war ja wieder sehr ernüchternd. Da war schon nach wenigen Sekunden wieder alles vorbei. Hätte ich nicht bereits eine PS5, müsste ich langsam annehmen, dass es die Konsole gar nicht gibt und alles nur ein großer Fake ist :D
 
Ich halte diese Nachrichten für absolut unsinnig, es ist doch absolut klar, das die Konsole immer wieder irgendwo, irgendwann verfügbar sein wird. Darüber zu spekulieren das Expert die Konsole wieder verkaufen wird ist doch unsinnig...

Und bis die Nachfrage sich nicht entspannt hat, wird die Konsole halt auch sofort wieder weg sein.

Wirklich interessant wäre mal zu wissen, wie viele Leute versuchen eine Konsole zu kaufen und wie viele tatsächlich im Schnitt von einem Händler angeboten werden.
 
Ich sagte es bereits einmal und sage es wieder....der thematisch gleiche Artikel bei mein-mmo ist da absolute Referenz.
 
Zurück