PS5 kaufen: Neue Lieferungen lassen wohl noch auf sich warten

Man sollte also froh darüber sein, dass Media Markt/Saturn mehr Bestellungen angenommen haben als zugesagt wurde, die Kohle im Vorfeld eingezogen wurde, damit über Monate gewirtschaftet wurde und man den Kunden null Kommunikation geboten hat?

Nicht mal gamestop war so lächerlich was diese Vorbestellung angeht wie die Media Saturn Kette.

Da noch "froh" darüber zu sein ist ja wohl ein Witz :D

Ich war selbst davon betroffen. Hatte auch im September schon bestellt. Aber ich hab mittlerweile eine. Kann froh sein. Was sollen sie denn mit einem kommunizieren? Die wissen doch nicht wann sie was bekommen. Was sollen sie denn sagen? Einfach laufen lassen und gut ists. Das volle anzahlen haben die nur gemacht das Scalper nicht tausende Konsolen auf einmal bestellen. Das passiert nämlich nicht wenn direkt gelöhnt werden muss.
 
Was sollen sie denn mit einem kommunizieren? Die wissen doch nicht wann sie was bekommen. Was sollen sie denn sagen? Einfach laufen lassen und gut ists. Das volle anzahlen haben die nur gemacht das Scalper nicht tausende Konsolen auf einmal bestellen. Das passiert nämlich nicht wenn direkt gelöhnt werden muss.

Etwas mehr als 2 Emails über 6 Monate vllt?

Erst als der shitstorm losging hat man sich entschlossen ein instagram/Facebook Posting zum aktuellen Chaos zu schreiben.

Eine generische Email an als in sozialen Netzwerken.

Und dass volle anzahlen damit scalper nicht alle Konsolen bekommen? Hahaha glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

Sowas naives habe ich ja lang nicht gelsen.

Na dann können wir ja froh sein dass wir aufgrund finanzieller Engpässe der scalper an Konsolen ran gekommen sind
 
Zurück