PS5 kaufen: Heute erneut massig Playstation 5-Drops - und morgen gleich der nächste Verkauf!

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die PS5 hat es nie gegeben und gibt es auch nicht.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Die Karten neu mischen und die Pro Version anbieten, mit lieferbaren Chips inklusive:bigsmile:
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.567
Reaktionspunkte
718
Wenn die PS5 eine Stadt wäre.....dann wohl sicher Bielefeld :D:nut: Bin mir nicht mal sicher was ich zu Hause habe - wenn ich die Deckplatte runter mache steckt sicher ein Raspberry drunter verkabelt - war sicher eine Idee von Bill Gates...nachdem er 3 jungfräuliche Teenies blutleer genuckelt hatte. ;)
 
Oben Unten