PS5 kaufen: Heute bei Euronics erhältlich - riesige Warteschlange im Shop

Komplett lächerlich was da im Moment im PS5-Universum abgeht... o-O
 
Ohne Demons Souls hätte ich mir die PS5 nie zum Release gekauft.
Seit Garfield eine hat, fühle ich mich auch gar nicht mehr so elitär wie am Anfang. :D

Ja, Garfield und die aktuelle Spieleflaute, bzw. Verschiebungen trüben ganz nett den ursprünglichen Glanz den die überdimensionierte Bento Box im Regel verbreitet hat :D........außer Demon' Souls hab ich aktuell auch wenig Grund das Ding einzuschalten, ist sicher schon über 1 Woche her. Vor allem da ich mittlerweile 3 Chars im NG+ habe und schon fast im Schlaf die Gegner vernichte. Irgendwie viel zu leicht wenn mans erst mal herausen hat ;).....hab sogar DS 3 im Angebot nochmal geladen und werd mich da halt durchschnetzeln inzwischen, bis dann mal Bloodborne 2 kommt (wer weiß).....oder Hellblade 2 (sicher nicht auf PS5 *muahaha*).
 
Bastel dir doch noch nen PvP Charakter! Momentan ist ne ziemlich gute Zeit um in den PvP einzusteigen, da unglaublich viele Frischlinge unterwegs sind. :D
 
Wäre noch einen Versuch Wert, wobei mich diese Invaderei noch nie so richtig angefixt hätte......wundert mich zwar selber denn "schlechtes Gewissen" kenne ich eigentlich von Haus aus nicht, Gehässigkeit und Schadenfreude hingegen absolut. Ja, vielleicht doch was für mich :devil:.....bück Dich ********, zeckt nur kurz :D
 
Zurück