PS5 kaufen: Ab 9:00 Uhr Playstation 5-Verkauf bei Amazon mit vermutlich 10.000+ Konsolen

Ich würd eher sagen dass der Drop(s) schon nach 3 Minuten gelutscht war :D:nut:....also ich hätte ja eine genommen, aber......:knockout:
 
Hat überhaupt jemand eine abbekommen? Was ist mit unseren Langzeitwartenden? :D
 
Ich hoffe wirklich, dass meine PS5 nicht mal abraucht. Ist ja immer noch selten wie Goldstaub...
 
Bin seit Montag stolzer Switch-Besitzer. Den Rest macht meine PS4 und meine 3070. PS5 kann warten, und vielleicht brauch ich sie irgendwann gar nicht mehr.
 
Ich hoffe wirklich, dass meine PS5 nicht mal abraucht. Ist ja immer noch selten wie Goldstaub...
Ich hatte kürzlich eine Familie gesehen, die tatsächlich eine PS5 Konsole im MM gekauft hatte!

Ich war echt in Sorge das die überfallen werden könnten! :D
 
Ja, aber das war auch nur Schmaddas Familie.......sonst gibts sowas nicht in real life. Und dann kann Schmaddas Familie noch froh sein wenn nicht Cpt. Falfels Familie hinten nach läuft und fragt was willsch für Playsie Aldäää :D;):D
 
Hat überhaupt jemand eine abbekommen? Was ist mit unseren Langzeitwartenden? :D
Keine Ahnung obs heute da wirklich welche gab, aber wenn ich auf Arbeit bin bringt mir dat nix.

Aber gestern wurde eine übern Amazon Marktplace für 550€ (neu) angeboten.
Und zwar von einem Senf-Feinkost Laden :nut:
Habs mal lieber gelassen...
 
Keine Ahnung obs heute da wirklich welche gab, aber wenn ich auf Arbeit bin bringt mir dat nix.

Aber gestern wurde eine übern Amazon Marktplace für 550€ (neu) angeboten.
Und zwar von einem Senf-Feinkost Laden :nut:
Habs mal lieber gelassen...
Besser war’s. Gab ne News dazu ?
 
Schon ewig keine Artikel mehr hier gelesen, aber ja, das passt zu 100% zu dem was ich auch gefunden habe.

Eigentlich sagt das schon der gesunde Menschenverstand dass ein Feinkost Laden nicht mit Elektronik Artikel handelt, zumindest kein seriöser.
 
Schon ewig keine Artikel mehr hier gelesen, aber ja, das passt zu 100% zu dem was ich auch gefunden habe.

Eigentlich sagt das schon der gesunde Menschenverstand dass ein Feinkost Laden nicht mit Elektronik Artikel handelt, zumindest kein seriöser.
Wem sagst Du das. Die Schlagzeile hat mich aber doch neugierig gemacht ?
 
Zurück