PS5 ist erschienen: Alles, was ihr über eure neue Konsole wissen müsst

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 ist erschienen: Alles, was ihr über eure neue Konsole wissen müsst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 ist erschienen: Alles, was ihr über eure neue Konsole wissen müsst
 
Media Markt Bestellung ist immer noch auf "Bestellung wird vorbereitet"

Keine Email, keine telefonische Auskunft und im Chat können die auch nichts einsehen.

Amazon Bestellung ist aufm weg und kommt heut an.

Fazit

Scheiss Media Markt und Yeaaay Amazon
 
Media Markt hab ich auch nichts gehört seit Bestellung. Wieso hab ich heute nochmal Urlaub genommen? Ach ja, weil in der Bestellbestätigung der 19.11. stand.
Vielleicht hätte ich doch in jeden verfügbaen kanal bestellen sollen, otto, saturn, amazon, gamestop, conrad, nbbilliger, real, usw usw. vielleicht hätte ich dann wenigstens eine konsole erhalten und 8 andere eben gar keine.
 
Zurück