• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Hinweis verrät euch künftig, dass ihr die PS4-Version eines Spiels startet

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Hinweis verrät euch künftig, dass ihr die PS4-Version eines Spiels startet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Hinweis verrät euch künftig, dass ihr die PS4-Version eines Spiels startet

Ich brauche das! Hoffentlich zeigt die auch an, ob es die PS4 Vanilla oder Pro Version ist, nur um alles auszuschließen! :D

Ich merk das sofort, weil ich aufgefordert werde, den Controller zu wechseln, weil dieser nicht unterstützt wird :D

Unter der Kachel steht doch bereits, ob es sich um ein PS4 Spiel handelt. Können die Leute nicht lesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht was so viele Probleme mit der Lautstärke haben? Da gibt es einige die wirklich laut sind.

Die PS4 ist schlicht super laut und all meine anderen Geräte (iMac, PC mit gedämmten Gehäuse, One X, SeX, Switch, iPhone, TV.) sind leise bzw. unhörbar. Ich bin es mir wirklich gewohnt, das ich nicht mit Lärm belästigt werde.

Mit der PS5 tritt endlich auch die Playstation diesem elitären Club bei. Das ist schlicht super, der Wahnsinn.

Hinzu kommt der PS5 gehört die Zukunft, ich muss da nicht warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück