PS5: Große Firmware heute zum Download - so funktioniert der SSD-Einbau

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.653
Reaktionspunkte
628
Ich hab auch noch ne Steinzeit-Platte dran. Da werde ich mich wohl demnächst mal umorientieren.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.727
Reaktionspunkte
365
Und das heisst jetzt für mich....bzw. alle Laien - Empfehlung des MM Experten ? ;)
Für alle die mehr Infos brauchen oder wollen hab ich hier mal etwas weiter ausgeholt:
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.727
Reaktionspunkte
365
Ich hätte hier definitiv die Variante ohne Heatsink empfohlen und dann selbst einen für 10-15 Euro montiert. Die SN850 ohne gibts für 60 Euro weniger. Das ist eine Frechheit was die dafür verlangen. Bis 20 Euro mehr im Vergleich zur Variante wäre ja völlig ok, man muss das Ding dann ja auch nicht selbst montieren. Aber 60 mehr geht halt einfach garnicht.
 
Oben Unten