PS4 wird in den sozialen Medien doppelt so oft genannt als die Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 wird in den sozialen Medien doppelt so oft genannt als die Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 wird in den sozialen Medien doppelt so oft genannt als die Xbox One
 
Ist heute weltweite xbox One Bash Tag und ich habe den nicht im Kalender vermerkt
 
Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 und die One One One One One One One One One One One So jetzt habt ihr was für eure blöde Statistik die eh kaum einer juckt ;)
 
Und was noch viel schlimmer ist "PS4 wird in den sozialen Medien doppelt so oft genannt als die Xbox One, diese hingegen immer noch zehnmal so oft wie der PC".

 
Na das ist ja toll für die PS4. Bei den Exklusiv-Blockbustern wird sie hingegen nicht so oft genannt... -_-
 
Exklusivblockbuster gibts derzeit auf keiner Konsole. Am eheseten noch auf der WiiU
 
Jetzt ist es doch aber mal gut oder? Die One kriegt heute aber deftig ihr Fett weg. Jetzt ist es auch mal gut mit der PS-4 ;)
 
Die One bekommt doch nicht ihr fett weg. Sie bekommt nur die Quitting für die letzten vier starken Jahre.
 
#bashtheboxday

Super Idee eigentlich :D
Ist doch 1x die Woche und zwar dann, wenn für D die Hardwareverkaufszahlen bekannt gegeben werden.
1:7 gegen die PS4 :D
da brauchen sie die Bone gar nicht mehr in Japan veröffentlichen. Haben doch Deutschland.

sales.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück