PS4 wird in den sozialen Medien doppelt so oft genannt als die Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 wird in den sozialen Medien doppelt so oft genannt als die Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 wird in den sozialen Medien doppelt so oft genannt als die Xbox One
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Ist heute weltweite xbox One Bash Tag und ich habe den nicht im Kalender vermerkt
 
R

RaZZor89

Guest
Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 Ps4 und die One One One One One One One One One One One So jetzt habt ihr was für eure blöde Statistik die eh kaum einer juckt ;)
 

PeterReiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Und was noch viel schlimmer ist "PS4 wird in den sozialen Medien doppelt so oft genannt als die Xbox One, diese hingegen immer noch zehnmal so oft wie der PC".

 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Na das ist ja toll für die PS4. Bei den Exklusiv-Blockbustern wird sie hingegen nicht so oft genannt... -_-
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Exklusivblockbuster gibts derzeit auf keiner Konsole. Am eheseten noch auf der WiiU
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist es doch aber mal gut oder? Die One kriegt heute aber deftig ihr Fett weg. Jetzt ist es auch mal gut mit der PS-4 ;)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Die One bekommt doch nicht ihr fett weg. Sie bekommt nur die Quitting für die letzten vier starken Jahre.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
#bashtheboxday

Super Idee eigentlich :D
Ist doch 1x die Woche und zwar dann, wenn für D die Hardwareverkaufszahlen bekannt gegeben werden.
1:7 gegen die PS4 :D
da brauchen sie die Bone gar nicht mehr in Japan veröffentlichen. Haben doch Deutschland.

sales.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten