PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 4

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 4

Ich möchte zugerne so ein Schmuckstück haben. Sieht aus wie die epische PS1, must have!

Super Aktion, gleich mal teilgenommen.

Super Aktion, gleich mal teilgenommen

Echt tolles Gewinnspiel, bisher war ich bei jeder Runde dabei. :mosh:
Nebenbei lernt man auch mal die restlichen Computec-Seiten kennen, hier auf gamezone war ich vorher noch nie. :D
Auch wenn ich mich nicht mit meinem bevorzugten Usernamen billy_82 registrieren konnte, obwohl der Unterstrich nicht zu den unerlaubten Sonderzeichen zählen sollte... :(
Aber hier gibts coolere Smileys zur Auswahl: :kotz:

Jetzt kommen wieder diese ganzen 1 Comment User.

:kotz:

Die Frage ist mir zu schwierig. Da geh ich doch lieber wieder zu gamersglobal

Niemals Schwags, die bleiben alle ganz romantisch hier. Und ich wünsche dir viel Erfolg beim Gewinnspiel :)

Ich vermute jetzt auch einfach mal das die Neuzugänge durchaus gewollt sind bei dem Gewinnspiel. :D
So wurden wir doch letztens auch per News zu PC Games gelockt zum Anmelden usw.

Was für Labertaschen.

@chris

Ich muss noch klären ob die wieder erhöht werden können ;-)

Obwohl ich angemeldet bin, erscheint bei mir nicht die Frage und das Eingabeformular unter dem Artikel. Habe ich einen Schritt vergessen?

Ich vermute jetzt auch einfach mal das die Neuzugänge durchaus gewollt sind bei dem Gewinnspiel. :D
So wurden wir doch letztens auch per News zu PC Games gelockt zum Anmelden usw.

Ja, das sehe ich genauso. Die Liste der neu angemeldeten Benutzer ist auf allen Computec-Seiten momentan irgendwie größtenteils identisch.
Über 100 User in ein paar Tagen ist deutlich mehr als sich sonst in einem Monat ohne Gewinnspiel registrieren würden, von daher ein voller Erfolg für das Unternehmen, was die Klicks angeht.

Obwohl ich angemeldet bin, erscheint bei mir nicht die Frage und das Eingabeformular unter dem Artikel. Habe ich einen Schritt vergessen?

Das Eingabeformular sollte direkt unter der Frage "In welchem Jahr führte Sony das PSN ein?" erscheinen, sobald man sich eingeloggt hat, keine Ahnung was bei dir falsch lief?
Bei mir wird es auch noch angezeigt obwohl ich die Antwort bereits abgeschickt hatte.

20 Jahre PlayStation, eine Revolution damals und seit der ersten PlayStation infiziert. Die Fragen waren auch ohne Text echt easy ;-)
Dieses Retro-Schmuckstück, erstklassig wenn man noch die alten Games zocken könnte :D !
Dann drück ich euch allen mal die Daumen.
Have a nice day....

Zurück
Oben Unten