PS4: Update 9.00 macht große Probleme, "zerstört" die Konsole

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
135
Update ist bei mir schon drauf.
Habe gestern knapp vier Stunden gespielt und hatte keine der angesprochenen Probleme. - Hoffentlich bleibt das auch so.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.605
Reaktionspunkte
57
Ich lade generell Updates erst später herunter.Wenn die Beta Phase beendet ist. :bigsmile:
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.820
Reaktionspunkte
285
Ja, ein altes Sonyboy Leiden - die erkennen viel nicht richtig :D ........öhm ja, dann warte ich lieber noch mit dem Update. Weil die Vanilla PS4 benutze ich schon noch immer - separat als "VR Konsole" - hab keinen Bock immer meine PS5 umzustoppeln und der ganze Kabelsalat und Gedöns :eek2: ;). Wird ja eh wieder mal Zeit für ein echtes "Killer Update". :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.921
Reaktionspunkte
519
Ja... naja nicht jeder ist so Spaß anfällig, wie ich! :)
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
1.764
Reaktionspunkte
164
Endlich verschwinden die ganzen Billigbucker Konsolen vom Markt… wird auch langsam Zeit!

Danke Zony 🤖
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.921
Reaktionspunkte
519
Ist halt so, wer die PS5 erlebt hat, der glaub ich kann mit der PS4 nichts mehr anfangen. Geht mir jedenfalls so, weil die Konsole ist so schön leise und schnell. :)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.605
Reaktionspunkte
57
Wird sich dann zeigen wie laut die Konsole wird,wenn Spiele erscheinen,wo die Hardware stärker gefordert wird.:)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
keinerlei Probleme hier... all zu viel läuft die Kiste aber auch nicht mehr.
 
Oben Unten