• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 und Xbox One werden bei GameStop wohl bis in den März hinein ausverkauft sein

Ah, okay, danke. Ich kann mich aber eh nicht von meinen Spielen trennen ;D Und selbst wenn ich mal eines hätte zum Abgeben, würde das bestimmt nicht auf der Liste stehen.

Ah, okay, danke. Ich kann mich aber eh nicht von meinen Spielen trennen ;D Und selbst wenn ich mal eines hätte zum Abgeben, würde das bestimmt nicht auf der Liste stehen.

Da sind manchmal auch ältere Spiele drunter. Gab schon einige Spiele, die ich mir für 20 Euro Neu gekauft habe und dann in der Liste drin waren.

Also die Games dort sind ja richtig teuer, gibts bei den Konsolen dort normale Preise oder kosten die soviel wie ein Neuwagen?

Na gut, wenn die Liste recht gut ausgebaut ist, ist das sicher eine feine Sache. Allerdings würde ich nach dieser Aktion trotzdem nicht wieder bei Gamestop meine Spiele kaufen ;D

Die Konsolenpreise bei Gamestop werden sich so verhalten, wie die Grafikkartenpreise im Media Markt, Saturn etc. Die werden mit dem Startpreis jahrelang geführt und kosten dementsprechend viel.

Also es gibt schon Möglichkeiten Schnapper zu machen.

GTA, Fifa haben mich jeweils unterm Strich 38 Euro gekostet. Das ist mehr wie fair

Schlagt euch...verklagt euch...bewerft euch mit Muffins (mhhhh Muffins) und gebt euch Tiernamen ;)

"Eichhörnchen" !!??

Also mein Gamstop (Österreich) hat gerade folgende Info rausgelassen. Alle PS4 Vorbestellungen werden in 3 Tranchen bis spätestens Ende Januar locker bedient werden können. XBox ONE gibts noch, das Forza Bundle aber nicht mehr zum bestellen. Ich als Besteller des letzteren zittere noch ein wenig weil angeblich unklar ist ob das am 22.11. erscheint oder analog zu DEUTSCHLAND erst am 27.11. - eins von beiden sei aber sicher. Gut für Deutschland, eventuell schlecht für mich.....aber er meldet sich meint er. Na, ich hoffe dann doch auf kommende Woche 8)

Häää, das Forza Bundle in Deutschland erst am 27.11 ???, hab ich was verpasst???

Habs bei Amazon vorbestellt und da steht immer noch "Lieferung voraussichtlich: 22. November 2013".

..oder vielleicht doch nicht...wer weiss. Am 23.11 sind wir alle schlauer :D

Zurück