• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 und Xbox One werden bei GameStop wohl bis in den März hinein ausverkauft sein

Für mich macht dann die Launch Konsole auch nur unter diesem Gesichtspunkt Sinn. Hauptsache, erst mal eine kriegen. Wenn dann kein (für mich) guter Titel rankommt, dann könnte ich das auch in Erwägung ziehen.

Und leider wird auch er nen doofen finden der die Mondpreise bezahlt. Unverständlich

Fällt mir jemand ein, der zum iPhone 5 Release bereit war, neben dem eh schon hohen Startpreis nochmals zusätzlich 600 Tacken drauf zu packen.

Da hat die Marketingabteilung ganze Arbeit geleistet :D

Und der Vertrieb gehört abgestraft, verhökert das Ding viel zu billig :D

Es gibt immer Leute, die mehr bezahlen, damit sie etwas sofort bekommen und nicht erst Wochen später

Ich bin ja auch bekloppt was sowas angeht, aber extra mehr zu bezahlen würde mich mir nicht einfallen.

Niemand sollte bei Game Stop kaufen...immer wenn ich den Laden betrete kann ich bei den Preisen nur den Kopf schütteln.

Genau, die meisten Spiele sind dort immer Grundsätzlich am teuersten, selbst teurerer als Saturn oder Media Markt!
und selbst die Gebrauchtspiele sind sehr teuer dort, die sind meist nur 5-10 Euro günsiger als die Neuen Games!

Wer sich aber gerne Abziehen lässt, kann von mir aus im Gamestop weiter einkaufen!

Mein Gott wenn ich sowas lese.

wer sich gerne abziehen lässt. Ich könnt jetzt gern ne Diskussion darüber anfangen das nicht jeder so ist wie wir. Nicht jeder surft durch Netz und sucht die günstigsten Schnäppchen . Es gibt auch noch immer Oma oder Mama die einfach nen Geschenk für den Sohn oder Tochter suchen. Die gehen nunmal in den "Fachhandel" . Ob Saturn oder Gamestop spielt da keine Rolle.

Und zu den Ankaufspreisen. Mal ernsthaft. Wenn ein Laden wie Gamestop euch 50 Euro fürn Spiel gibt und es dann für 55 weiterverkauft. Wie lange könnte so ein Laden dann überleben ??? Miete, Nebenkosten, Gehälter....... Denkt mal drüber nach * ach das klappt sowieso nicht....

Aber die Konsolen sterben ja aus XDD
Ach danke nochmal an WOOZIE...wegen dem ich das FORZA Bundle auf Amazon
in dem mini Fenster vorbestellen konnte, in dem es Möglich war (3-4 Std. XD) FREU!!!

Vor allem wird über Gamestop geschimpft wegen überhöhter Preise und dass dort Leute angezogen werden aber wenn jemand schreibt dass er sich 2 PS4s vorbestellt hat um sie zu Mondpreisen zu verticken wird zum guten Geschäftssinn gratuliert.....hat was von Doppelmoral oder?

Mein Gott wenn ich sowas lese.

Und zu den Ankaufspreisen. Mal ernsthaft. Wenn ein Laden wie Gamestop euch 50 Euro fürn Spiel gibt und es dann für 55 weiterverkauft. Wie lange könnte so ein Laden dann überleben ??? Miete, Nebenkosten, Gehälter....... Denkt mal drüber nach * ach das klappt sowieso nicht....

komisch, Ich kenne ein Gamesladen (ist keine Kette), der bietet neue und gebrauchte Spiele für faire Preise an, ich hatte z.B wo GTA 5 erschienen ist, dort direkt gekauft für 59 Euro, während Gamestop das natürlich für 69 Euro anbietet!
und der Laden kann gut überleben, den gabs schon länger als Gamestop!
Wie macht der Laden dann mit Miete, Nebenkosten, Gehälter?

Ist aber schon klar das Miete zb ein extrem variabler Kostenpunkt sein kann. Gerade Gamestop ist ja oft mitten der City in bester Lage quasi. Da wird entsprechend Miete fällig. Ein direkter Vergleich ist also nur schwer möglich.

Ich denke nicht, dass man Privatverkauf mit gewerblichen Verkauf vergleichen kann. Immerhin habe ich auch einen anderen Einkaufspreis als Gamestop, Amazon, Saturn etc. Daher kann ich es nur überteuert verkaufen, wenn ich Gewinn machen will. Daher -> Keine Doppelmoral.

Wow. Wenn man mal zu Gamestop gehen würde, wüsste man das fast jeder GS bei Release auch andere Preise mitgeht.

Aber das Thema muss man nicht weiter vertiefen weil min. 3/4 aller leute hier sowieso nicht verstehen wollen.

Interessant ist auch immer alle kotzen über Gamestop , aber die 9,99 Aktion nutzen auf einmal alle

Wow. Wenn man mal zu Gamestop gehen würde, wüsste man das fast jeder GS bei Release auch andere Preise mitgeht.

Aber das Thema muss man nicht weiter vertiefen weil min. 3/4 aller leute hier sowieso nicht verstehen wollen.

Interessant ist auch immer alle kotzen über Gamestop , aber die 9,99 Aktion nutzen auf einmal alle

Da ist was dran ;)

Was für eine 9,99-Aktion?

Bei Gamestop war ich dieses Jahr ein einziges Mal. Und auch nur deshalb, weil ich einen 4 oder 5 Jahre alten Gutschein hatte, der eingelöst werden wollte.

Ich hab nur einen einzigen Gamestop in meiner nähe.
Da war teilweise Gebrauchtpreis = Neupreis
Da konnte man eigentlich nur kopfschüttelnd wieder heraus gehen.

Ich habe im Gamestop die Bioshock Ultimate Edition neu für 59,99 EUR bekommen. Das ist verdammt fair. Und einige 3 für 2 Aktionen konnte ich auch mitgehen. Und einige Games wurden zu guten Konditionen angekauft, zu denen ich wirklich nicht meckern konnte.
Wenn man angesagte Spiele bei GS sucht, dann darf man sich nicht wundern, dass die Preise hoch sind. Die eigene Nachfrage treibt den Preis hoch. Das besser gar nicht erst versuchen. Aber sie haben gute Aktionen wie die erwähnte 9,99 Aktion, einmal hatten sie eine Urlaubsgeld-Aktion (10 Games für 360 oder PS3 mitbringen, sie wurden alle mit 15 EUR Wert angekauft, Ausnahme Sportspiele oder Rennspielserien). Man muss manchmal mit der Lupe suchen, aber es gibt gute Sachen bei GS.

Zurück