• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 und Xbox One werden bei GameStop wohl bis in den März hinein ausverkauft sein

Beide Konsolen bis März ausverkauft? Da bekommt die vorherige News von Gamestop eine ganz neue Bedeutung.

Zum Glück kaufe ich online. :D Da ist es in der Regel etwas billiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schon....vor allem das in Österreich erhältliche "Forza Bundle" gibts (besser "gabs") nur beim Gamestop ;)

Ich nutzt bei Gamestop das Tausch-System und hab bei älteren Spielen auch schon Schnäppchen gemacht.

UND die gehen bei uns auch im Preis runter wenn andere Läden billiger sind, hab ich schon öfter gehabt....weil "günstig" sind sie bei Neugames oft nicht, manchmal gleich. Ja, aber bei Gebrauchtgames tolle Sache......

Ich kauf gerne bei Gamestop, aber ich hab wohl auch das Glück das bei uns kompetente Leute arbeiten. Hab das auch schon anders erlebt.

Pauschal zu sagen Gamestop ist scheiße halte ich für falsch.

Ich glaub hier wird aber nicht vom Deutschen Markt gesprochen?

Moment, ich hab das nur auf die Preise bezogen. ^^ Ich selbst hab da auch schon gearbeitet und die meisten Leute die ich kennen gelernt habe, welche in den Stores arbeiten, haben sich zumindest in der Area München damals gut ausgekannt und haben allesamt gewusst wovon sie reden. Auch wenn mir ein paar davon zu pro-sony waren. :D Die Store-Arbeiter können ja nix für die Preise. ^^

Ich hol mir einfach eine gebrauchte Konsole bei Amazon. Hat bisher immer gut funktioniert.

Och, Gamestop ist gar nicht so übeln, wenn man Spiele loswerden will, die im Web nichts mehr Wert sind. :D

Zurück