PS4: Sony stampft Community-Feature mit neuer Firmware ein

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony stampft Community-Feature mit neuer Firmware ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony stampft Community-Feature mit neuer Firmware ein
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
War eigentlich ganz nett um spontan einige Leute für MP Spiele zu finden.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.175
Reaktionspunkte
152
Wegen sowas schicken die einem sogar unnötige Emails.
 

DerEskimo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
74
Schade, ich habe es genutzt. Gerade in der Trophäen Gruppe sind wirklich viele aktiv und wenn man bei irgendwelchen Spiel Hilfe gebraucht hat, so war immer einer am Start um sofort zu unterstützen. Hab so einige Trophäen, wo man Leute benötigt, nur über diese Gruppen gemacht und sogar nette Leute kennengelernt. Aber gut, ich werde es überleben wenn es keine Commuitys mehr gibt.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
1.768
Reaktionspunkte
165
Um was gehts hier? Ich Checks nicht :D
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
135
Um was gehts hier? Ich Checks nicht :D


Es geht um die "Community-Funktion". ;-)
Was die genau konnte weiß ich nicht - bis auf das was DerEskimo1 oben erklärt hat -, habe sie aber auch nie genutzt.

Zu finden ist die Funktion in der horizontalen Menüleiste auf dem PS4-Desktop, zwischen "Freunde" und dem "Kalender".


Oder war's Ironie!? ;-) - Würde ja passen...
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
1.768
Reaktionspunkte
165
Ironie :D

Hab die Funktion einmal genutzt und nach einer Weile wieder deaktiviert. Man wurde ja mit Mitteilungen teils vollgespammt...
 
Oben Unten