• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sieben neue Spiele und 21 Updates zur Paris Games Week - Sony kündigt große Show an

Man hat doch mehrmals gesagt bei MS, dass die S das Zugpferd Nummer 1 bleiben wird.

Mag sein, aber ich denk halt...quasi keine Werbung fürs Neue und nur für den “Vorgänger; und hinterher wird wieder geheult weil die Leute ne falsche Wahrnehmung vom.Produkt haben

Mag sein, aber ich denk halt...quasi keine Werbung fürs Neue und nur für den “Vorgänger; und hinterher wird wieder geheult weil die Leute ne falsche Wahrnehmung vom.Produkt haben
Was ist denn die richtige Wahrnehmung?

Die X ist eine Konsole für Freaks. Und die wissen alle Bescheid.
Mit einem Preis von 500€ kann man noch nicht den Massenmarkt erobern.
Da ist es völlig normal, die Marke X-Box an sich zu stärken.

Seh ich wie Dirty, die Spiele laufen ja alle ( in abgespeckter technischer Form) ja auch auf den One bzw One S. Und mit 500 Euro Wirste keinen Casual Gamer anlocken wenn es daneben ein Bundle aus One S mit 2tem Controller und Spielen für nicht mal die Hälfte gibt.

Gebe ich dir schon recht. Aber MS kann doch trotzdem beide Konsolen bewerben.
Die One S als Standard Modell und die One X als leistungsstärkere Alternative.

Ich finde es sehr löblich das du das X Update für Forza Horizon so hervorhebst

Aber den Massenmarkt in Unkenntnis zu lassen ist auch dumm. Sony wirbt mittlerweile nur mit der Pro. Bei FIFA 18 wird die Pro gezeigt genauso wie bei CL Spielen auf den Banden.

Wenn man aber die Masse nicht einmal darüber informiert das es die XBox X geben wird, ist es kein Wunder das es kein Erfolg wird.

Es gibt scheinbar auch XBOX One X TV Werbung, zumindest sind einige Videos so auf deren YT Kanal gekennzeichnet.

Ansonsten halte ich TV Werbung für absolute Geldverschwendung, ich denke da steckt mehr Prestige, als Sinn hinter. Ist wie die Audi R8 TV Werbung.... :D

Aber den Massenmarkt in Unkenntnis zu lassen ist auch dumm. Sony wirbt mittlerweile nur mit der Pro. Bei FIFA 18 wird die Pro gezeigt genauso wie bei CL Spielen auf den Banden.

Wenn man aber die Masse nicht einmal darüber informiert das es die XBox X geben wird, ist es kein Wunder das es kein Erfolg wird.

Naja :)
Das GTS Bundle ist ja auch nir die Slim

Naja :)
Das GTS Bundle ist ja auch nir die Slim

Ich spreche von TV Werbung und nicht von Bundle.

Es gibt scheinbar auch XBOX One X TV Werbung, zumindest sind einige Videos so auf deren YT Kanal gekennzeichnet.

Ansonsten halte ich TV Werbung für absolute Geldverschwendung, ich denke da steckt mehr Prestige, als Sinn hinter. Ist wie die Audi R8 TV Werbung.... :D

Trotzdem erreicht TV Werbung mehr Menschen als YouTube Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem erreicht TV Werbung mehr Menschen als YouTube Werbung.

Ja und wieviel von den ca. 80 Mio. Einwohner haben Konsolen? Ich behaupte man erreicht vorallem, die die niemals spielen.

Die Zielgruppe schaut doch sowieso heutzutage Netflix oder Amazon...

In der heutigen Inet Welt kann man aufjedenfall viel besser seine Kundschaft erreichen.

TV Werbung ist gut für Sachen, die praktisch jeder braucht. Also Kondome, Zahnpasta, Spülmittel oder Nahrung.

Zurück