PS4 schaltet ab wenn ich Tv schaue

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand wie ich abstelle , das sich die PS4 abschaltet , wenn ich während sie zB. uploadet . Selbst wenn ich Tv dabei schaue , schaltet sie nach kurzer Zeit ab . Ich muss mich sogar Neu anmelden .
 
Weiß jemand wie ich abstelle , das sich die PS4 abschaltet , wenn ich während sie zB. uploadet . Selbst wenn ich Tv dabei schaue , schaltet sie nach kurzer Zeit ab . Ich muss mich sogar Neu anmelden .

Bei den Energieeinstellungen kann man es doch einstellen ob sie sich nach 1,2,3,4 Stunden oder gar nicht abstellt.
 
Kann auch sein, dass du die HMDI-Steuerung aktiviert hast. Dieses Feature sorgt nämlich auch dafür, dass die Konsole ausgeschaltet bzw. in den Ruhezustand versetzt wird.
 
Yo, klingt nach Simplink. Einfach am TV ausschalten, fertig. Meistens zu finden direkt in der Ausgangsübersicht.
 
Zurück