PS4 Pro: Video-Tutorial für beste Bildqualität

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Video-Tutorial für beste Bildqualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Video-Tutorial für beste Bildqualität
 
hat jemand mal Tomb Raider auf der Ps4 Pro gespielt?
Konsole schmier komplett bei mir ab. Nur Kaltstart geht. Nun weiß ich nicht ob es das spiel is oder die konsole das es das einzige spiel is das ich habe das die Pro mit update unterstützt.
Kann es weder im 4K modus spielen noch in 60hz oder bessere grafik.
Es ist nicht der Netzwerk Bug (vom PSN abmelden). das habe ich schon getestet.
Ich finde einige beiträge bei der pro bei denen es bei Battleflied 1, Tomb Raider, Ratchet & Clank auch so is. Aber diese landen glaube ich wenigstens noch im menü.
Nach dem letzten absturz sah ich 4-5 testbilder und dann ging nichts mehr.
 
von einem kumpel erfahren, Fallout 4 nach pro patch selbes problem sobald er speichern will.
 
Ganz klar umtauschen

Uncharted, Infamous, BF1 laufen bei mir perfekt in 1080p und mehr frames
 
Zurück