PS4: Konsole endgültig geknackt - PS5 könnte bald folgen

Naja, jetzt ist es Offiziell.Inoffizell wird es wohl ein alter Hut sein :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inoffiziell wurde die Funzel schon geknackt ......da haben wir noch PS3 gespielt gehabt :D
 
Ist zwar ärgerlich, aber ein Jahr nach Release der Folgekonsole dürfte es Sony auch mehr oder weniger egal sein. Multi-Titel werden nur noch ein paar in 2022 erscheinen und danach kommt dafür eh nix mehr. Also kaum Verlust für Sony.
 
Wen interessieren denn noch Jailbreaks!? Ich dachte das Thema wäre inzwischen aus der Mode.

Meine letzte gehackte Konsole war damals die PlayStation (1)…
 
Wen interessieren denn noch Jailbreaks!? Ich dachte das Thema wäre inzwischen aus der Mode.

Meine letzte gehackte Konsole war damals die PlayStation (1)…
Die Wii hatte ich noch gecrackt, das war auf jeden Fall geil und hat sich gelohnt. Bei der U lohnt es sich definitiv auch!

Ne PS4 oder 5 bräuchte ich aber auch auf keinen Fall gehackt. Die Zeiten sind definitiv vorbei.
 
Bei der Switch würde mich ein Jailbreak schon reizen.
Da kann man sich nämlich Android draufziehen.
Damit könnte man dann Geforce Now,, Stadia, xCloud, PSNow und ähnliches nutzen
 
Gibt es nicht da schon was für? Meine ich mal irgendwo was gelesen zu haben…
 
Ja, deshalb sag ich ja, dass mich ein Jailbreak bei der Switch reizen würde.
Funktioniert auch sehr gut.

Bei der OLED-Switch halt noch nicht
 
Bei der Switch würde mich ein Jailbreak schon reizen.
Da kann man sich nämlich Android draufziehen.
Damit könnte man dann Geforce Now,, Stadia, xCloud, PSNow und ähnliches nutzen
Jo... Für dich würde das bestimmt Sinn machen. Ich wäre eigentlich nur an Emulatoren interessiert und dafür hab ich ja den Anbernic!

Die paar Switch Spiele, die für mich in Frage kommen, kann ich auch kaufen. :D
 
Zurück