PS4 Controller wird weder von PC erkannt noch lädt er auf

chrastlet

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.01.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benutze einen Dualshock 4 controller um auf meinem Windows 10 PC zu spielen und verwende dafür die DS4 Software.

Vor etwa einer woche ist mir aufgefallen dass mein controller nicht mehr auflädt. jedoch war er noch nicht ganz leer und ich konnte weiterhin mit ihm spielen und er funktionierte perfekt. Ich habe mir auf amazon einen neuen USB Port bestellt und eigebaut doch ich hatte das gleiche problem. genau das gleiche habe ich mit dem akku getan und habe es sogar versucht mit neuem akku & port versucht, jedoch ohne erfolg. Das ganze habe ich auf mehreren Rechnern versucht und überall steht "USB Gerät kann nicht erkannt werden". über DS4 kann ich weiterhin spielen jedoch lädt der controller nicht auf.

Hat jemand vielleicht eine Idee was man sonst noch versuchen sollte oder soll ich mir einen neuen kaufen?
 
Oben Unten