PS4-Bundle: Amazon ersetzt DriveClub durch inFamous Second Son

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Bundle: Amazon ersetzt DriveClub durch inFamous Second Son gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4-Bundle: Amazon ersetzt DriveClub durch inFamous Second Son
 
Also mir wäre ein Bundle nur mit Killzone und inFamous für 459 lieber. Aber wem nicht? :D
 
Ein sehr guter Ersatztitel.
Leider wird es viele geben die ein Rennspiel wollen und keinen Open World Action Titel
 
Ich habe ja meine PS4 schon.
Aber sehr schade das DC so verschoben wurde.
Wäre einer meiner Favoriten gewesen.
 
Ist halt irgendwie doof wenn ich Rennspiele will und Action-Adventure bekomm. Die Aktion als solche ist spitze, keine Frage, nur ob die Vorbesteller sich mit dem Genre was anfangen können wird jeder selbst entscheiden müssen
 
Die hätten lieber Knack durch Infamous ersetzt und DC als DLC Gutschein sobalds erscheint dazu gepackt....DANN wärs eine Überlegung wert. Einen Racer durch einen Arcade Shooter zu ersetzen, naja. Andererseits - gibt ja auch keine Alternativen, quasi um "aus den Vollen schöpfen" zu können ;)
 
gibt ja auch keine Alternativen, quasi um "aus den Vollen schöpfen" zu können ;)

Muss immer schmunzeln wenn ich solche Sachen lese ^^
Nach Jahren quasi nicht vorhandenen Exclusives auf der 360 freuen sich die Xbots wie kleine Kinder an Weihnachten über die 2-3 Game mehr auf der Xbone :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, in Zeiten exzessiver Spieleflut machen 2-3 Games mehr auf der ONE schnell mal ein paar hundert % aus......und wenn wir schon beim "schmunzeln" sind dann wohl eher darüber wie sehr sich die Sonyboys immer freuen wie toll doch die Vergangenheit war und wie rosig die Zukunft wird.....irgendwann mal. ::)
 
Zurück