[PS4] Bloodborne

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.085
Reaktionspunkte
188
Ja, schon :D
Dann wäre Sekiro aber "mehr FromSoft" als Bloodborne :D
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.718
Reaktionspunkte
95
Ich nehme alles, ob Bloodborne Remaster oder Nachfolger. Ich bin Day1 dabei.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
21.983
Reaktionspunkte
197
Nach der Logik ist Bloodborne von Sony und die Dark Souls-Reihe von Namco Bandai ergo haben wir kein einziges Souls-Game von FromSoftware :D

Naja es geht um den schlechten Einfluss von Herrn Kotick, welcher ja benannt werden muss! ;)

So ein Publisher macht viel aus, siehe Crytek, Remedy und Insomniac, welche nach ihrem MS Ausflug wahre Höhenflüge erlebten!

RIP id Software, ihr habt lange durchgehalten...
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.130
Reaktionspunkte
238

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
21.983
Reaktionspunkte
197
Problem sehe ich darin, das Double Fine gar nicht diese Spiele genannt hat, dass ist doch nur die Interpretation von Golem, die bauen doch nur für die Klicks eine MS vs. Sony News auf.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.325
Reaktionspunkte
102
Nach der Logik ist Bloodborne von Sony und die Dark Souls-Reihe von Namco Bandai ergo haben wir kein einziges Souls-Game von FromSoftware :D

War klar, dass der Sekiro-Fanboy unsere schönen Soulsborne-Threads wieder mit Unwissen und Halbwahrheiten beschmutzen muss!

Bei Demons SOULS war Sony der Publisher in Japan. In Europa übernahm Altus den Part und in Europa Namco Bandai!

:D :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
21.983
Reaktionspunkte
197
Hoffe das es für den ersten ein Update geben wird, ansonsten feine Sache. :)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.187
Reaktionspunkte
217
Ja, wäre toll. Ich glaub aber nicht dran. 60FPS-Patch wäre schon mal ein Anfang und für mich erst mal auch vollkommen ausreichend.

Ne Fortsetzung kommt ja eh nie.
 
Oben Unten