PS4: Angebliche Infos zur E3-Pressekonferenz von Sony geleakt - GTA 5, God of War 4, Uncharted 4 und Gran Turismo 6 für PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Angebliche Infos zur E3-Pressekonferenz von Sony geleakt - GTA 5, God of War 4, Uncharted 4 und Gran Turismo 6 für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Angebliche Infos zur E3-Pressekonferenz von Sony geleakt - GTA 5, God of War 4, Uncharted 4 und Gran Turismo 6 für PS4
 
Liest sich eher wie die Wunschliste eines Fans. Würde noch nicht viel drauf geben.
 
Das wäre dann tatsächlich der Zeitpunkt an dem ich die Playse vorbestelle.
 
DAS wäre die Siegerstrasse für Sony und damit würden sie den Sack jetzt schon zu machen.
 
Liest sich ganz interessant. Mal schauen was davon wirklich zutrifft.
 
Das kommt halt auch drauf an auf was für Spiele man Bock hat. Von den genannten Spielen ist zum Beispiel keines dabei bei dem ich jetzt auf Anhieb feucht werden würde. ^^
 
The Last Guardian kommt sicherlich nicht dieses Jahr. Und auch nicht nächstes Jahr. Es kommt überhaupt nicht ;)
 
Also The Last of Us geht ja erst in die zweite Runde, das ist schon ok. Uncharted fetzt auch.

Der Project Morpheus Titel ist neu, The Order ist neu. Quantic Dream scheint an etwas zu arbeiten, Ninja Theory präsentiert ein Spiel, sollte es tatsälich Heavenly Sword 2 sein, dann ist das auch in Ordnung, Teil 1 erschien immerhin zum PS3 Launch ^^, ein neues RPG von Guerilla Games, Driveclub wird vorgestellt, das ist auch ein Neuentwicklung, das ist doch, zumindest was die Gerüchte angeht, genug neues Material? ^^
 
Hab mich falsch ausgedrückt. Klar sind paar neue Titel dabei, doch hat mich die E3 immer dafür begeistert, das komplett neue Titel vorgestellt wurden, mit denen noch keine gerechnet bzw, niemand von berichtet hat. Überraschungshits. Wenn diese Liste geleakt worden ist, wäre ich schon ein wenig enttäuscht, obwohl zugegeben, einige Kracher dabei sind - mit denen ich allerdings rechne.
 
Naja ich denke mal zu 100% wird das nicht zutreffen. Ein paar Trümpfe werden alle noch im Ärmel haben. Man denke nur damals an die FFXIV Ankündigung zurück vor ein paar Jahren... damit hatte zu dem Zeitpunkt NIEMAND gerechnet. ^^
 
Auf sowas warte ich ja ! Das ist immer dieser WOW Effekt :)
 
Sollte das stimmen, ist das ein sehr gutes Line Up und würde die E3 endlich wieder interessant machen.
 
Bei den letzten E3's sind leider 90% der Spiele bereits vorher bekannt gewesen.
 
Zurück