PS3 !!!!

superman

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute:bigsmile:

Was wird genau bei Ps3 verbessert?
Wenn der Prozessor "Cell" auf 64 Bit vergrössert und die Grafikkarte soll 50 mal besser als sein Vorgänger.

Was ist die genaue Unterschiede. Werden die Spiele schöner und viel grösser sein ????:mosh:
 
Darüber kann man momentan nur spekulieren. Die E3 vom 17.5.-20.5. wird es klären.
 
es wird eine Version des Cell-Chips in der PS3 verbaut, basierend auf mehreren Kernen, die PS3 wird allerdings keine Vollbestückung erhalten.
Vermutlich wird sie 4 Kerne statt der möglichen 8 haben, aber trotzdem dürfte die Leistung etwa im Bereich heutiger Dual-Prozessor Lösungen auf dem High-End PC-Markt liegen.
Obs ein Quantensprung wird?
Lässt sich schwer sagen, am Anfang eher nicht, siehe PS2, man muss halt immer erst das Programmieren mit der neuen Hardware lernen und bessere Tools schreiben.
in 1-2 Jahren werden wir uns wirklich ein Bild der Leistung machen können.
 
Zurück