PS3 - Zubehör

swissadix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Da ich mit meiner PS3 auch online zocken möchte, wollte ich fragen ob es auch schon Headsets speziell für die PS3 gibt oder kann man einfach irgend ein Headset nehmen?

Bis jetzt weiss ich nur das beim Launch auch folgender Zubehör erhätlich sein wird:

SIXAXIS™ Wireless Controller: Fr. 79.90
Blu-ray Disc Remote Control: Fr. 39.90
HDMI Cable: Fr. 39.90
AV cable: Fr. 29.90
Component AV cable: Fr. 39.90
S Video cable: Fr. 29.90
ab Februar ein Keyboard von Logitech für ca. 80 Dollar
 
soviel ich weiss gibt es kein spezielles ps3-headset von sony. da musst du wohl zu einem dritthersteller produkt greifen
 
Mach dir keine Sorgen, wenn es Spiele gibt die ein Headset unterstützen, wird es auch ein Headset dafür geben.
Das war bei Socom beispielsweise ja auch schon der Fall.

Alle anderen Games kann man eh nicht spielen und für die PS2 Spiele die ein Headset unterstützen kann man meines Wissens nach auch das alte Headset weiter nutzen.
 
Zurück