PS3 zu verkaufen!

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Hehehe, seht mal was ich schönes gefunden hab!


http://cgi.ebay.de/Playstation-3_W0QQitemZ8819258963QQcategoryZ117564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



Bei eBay ist alles möglich!


;)
 
Das erschreckende daran ist, dass es so idioten gibt die da auch noch mitsteigern
 
Wie ältere Auktionen zeigen: Auch für ein Bild der PSP ist der Kunde bereit, mal 200 Euro auf den Tisch zu legen! ;)
 
schon 21 gebote :bigsmile:
echt toll
Vielleicht sollte ich meinen kaum gebrauchten WII auch mal reinsetzen :bigsmile:
 
Die GOTY-Version von Stalker gibts gratis oben drauf, wenn man einen Preis von 250€ und mehr erzielt hat :D
 
das ganze wird in nem schwebenden ips auto versendet welches von meinem urenkel gefahren..äh geflogen wird:D
 
und obendrein noch ein Adapter um Gizmodo Spiele darauf zu zocken :bigsmile:
 
Bei Ebay bieten ja auch Idioten teilweise bis zu 100 Euro für einen Verpackungskarton. Sehen nur das Bild, denken geil und bieten. Dabei steht da auch manchmal extra angegeben:" Es handelt sich lediglich um einen Karton"

Cool, ich habe schon meine Wii 2 Konsole ausgegraben und den Staub runtergeblasen. Mal sehen ob ich dafür noch nen Zehner bekommen. :p
 
Also bei Ebay muss man sich doch über nichts mehr wundern, ich habe mal gesehen das ein KÄSEBROT :kotz: für ca. 250,- €uro wegging.

Wer ist denn bitte so blöd und kauft ein Käsebrot für 250,- Euro bei Ebay?????? :crazy:

Mein Kollege wollte neulich sein Handy auf Ebay verkaufen und der Höchstbietende der 220,- Euro für ein stinknormales gebrauchtes Handy geboten hat, kam laut Ebay Profil aus den USA und wollte das dass Handy nach Nigeria geschickt werden soll????? Am nächsten Tag gab es den Account nicht mehr.
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Also bei Ebay muss man sich doch über nichts mehr wundern, ich habe mal gesehen das ein KÄSEBROT :kotz: für ca. 250,- €uro wegging.


Wer ist denn bitte so blöd und kauft ein Käsebrot für 250,- Euro bei Ebay?????? :crazy:


ja, aber vielleicht war es das käsebrot von britney spears?
 
das könnte es natürlich gewesen sein. :bigsmile:

Aber dann war es wahrscheinlich Sinnbildlich gemeint.

Britney stinkt nach Käse und ist dumm wie ein Stück Brot:mosh:
 
das wort "dönerbuden" steht wohl nicht im lexikon, aber vielleicht im böner-duden..:crazy:
 
Das erschreckende daran ist, dass es so idioten gibt die da auch noch mitsteigern


gibts wirklich solche idioten? ich denk nich mal dran:crazy:
 
Nee Danke, da biete ich lieber weiterhin für Kaulquappenstrümpfe und Froschfo**enlederschuhe! :D :D :D
 
Zurück