PS3 xploder?

ada0304

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,kann mir mal bitte jemand sagen,ob es für die PS3 endlich mal einen xploder für cheats gibt?nur für cheats/codes?ich weiß,viele denken jetzt wieder:mit codes macht doch keinen spass!sind doch keinen echten zocker,die mit codes spielen!Glaubt mir,ich spiele sehr oft und auch meistens ohne codes.Aber wenn man in einem spiel an bestimmten stellen immer und immer wieder stirbt,wenn es keinen spaß,sondern wirklich nur noch frust bringt,weil man stundenlang festhängt usw.(ihr wißt,was ich meine),dann kommt irgendwann der moment,in dem man z.b. denkt:jetzt einfach mal unsterblich sein!Wäre schön,wenn jemand antworten würde,vielen dank schon mal!
 
Klar, nen PS3 Xploder gibts hier:

detonator.jpg


Mit genügend Klebeband auf der Oberseite der Konsole befestigen, 1-2 Schritte zurücktreten und Knopf drücken.

Nee mal im Ernst, hast du schon versucht "Xploder" und "PS3" in Google einzugeben? Da krieg ich nämlich DAS HIER raus. Das sollte genau das sein, was du suchst ;)
 
Oha so etwas gibt es immernoch ?
Da werden ja Erinnerung wach :)
Damals hatte ich für die PSone noch einen Action Replay Modul (obwohl der Game Buster besser war) und später dann den Game Buster Deluxe.

Früher war ich allerdings auch noch wesentlich jünger , heute sind bei mir alle Arten von Tricks , Cheats , Lösungen etc. strengstens verboten :bigsmile:
 
Zurück