Ps3 Xbox kontroller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Ja, ja ersparrt mir bitte euer gemaule und fanboy gelabber.
Ich finde der Xbox 360 kontroller ist wesentlich handlicher und angenehmer zu halten, kein wunder das sogar das militär
diesen nutzt.

Daher meine Frage, gibt es einen third party gamepad was sich stark an den kontroller der xbox 360 orientiert?
 
sorry , mal was anderes ..gibt es ausser UT3MOD.COM noch andere seiten um mods für UT3-ps3 auf die ps3 zu ziehen? :crazy:allemachtdemvolke:crazy:
 
Das Bild ist jawohl mal sowas von alt und noch dazu zu 99,9% ein Fake. Aber egal, was den Controller angeht da stimm ich im Prinzip zu, dafür allerdings extra einen Thread zu öffnen ist schon äußerst ungünstig.

Um die Frage aber zu klären, für die PS3 gibt es meines Wissens nach bislang praktisch keinen Third Party Controller der wirklich was taugt. Dementsprechend wird es auch keinen geben der am 360 Modell orientiert.
 
Geht mir ja nur drum wie er es ausdrückt.

Zu deinem Vorhaben. Habe eigentlich auch lieber den egonormischen Pad der Xbox, als den PS-Pad der jetzt mitlerweile schon sehr alt wird. Insbesondere da es einen Converter gibt für den der alten Xbox. Aber ob der 360 Pad an der Playstation 3 geht ist eine andere Frage. (Funktionen, PS-Taste) Habe beide auch mal am USB-Port vom PC versucht und mit Hilfe eines chinesischen Tools lief immerhin der PS3-Pad. (SIXAXIXdriver)
 
Kontroller sind immer noch rein subjektiv zu bewerten!! Es gibt kein besser oder schlechter!! Ich kann z.b besser mit den PS-Kontroller(wegen Steuerkreuz und liegt mir etwas besser in der Hand) aber ich würde nie behaupten, dass jener besser ist!! Daher wieder mal sinnfreie Disku....
 
Ausserdem kommts doch auch drauf an, WAS man zockt, oder nech??
Fuer meine wenigen ausgewaehlten Games, die ich frueher auf der PS2 fast tagtaeglich gespielt habe, war der PS2 Controller perfekt.
Schoenes und schnelles Button-Smashing kann man damit allemal praktizieren!! :)
Fuer Shooter ist dann wohl doch der 360 Controller besser geeignet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück