Ps3 Wlan

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute Ich habe mir Wlan gekauft und die Ps3 hat ja auch einen Wlan Adapter in sich aber Leider kann Ich nicht Online mit der Ps3 gehen es steht nur Dns Fehler kann mir einer Vielleicht sagen was ich da Falsch mache:((.

Ich wäre euch sehr Dankbar;).
 
hey, hallo kann mir jemand nen link zu den UT3-mods verraten, PEGI-version-PS3, waere super, :crazy:ALLE MACHT DEM VOLKE:crazy::nds::xb360::ps3::wii:
 
werdog1 hat folgendes geschrieben:

hey, hallo kann mir jemand nen link zu den UT3-mods verraten, PEGI-version-PS3, waere super, :crazy:ALLE MACHT DEM VOLKE:crazy::nds::xb360::ps3::wii:

hier ist die beste seite dafür, ganz easy via Ps3 Browser auf nen Stick oder mp3 player machen und fertig!! vorher natürlich den ordner dafür anlegen!!

probier mal die action cam aus(3rd person)..rockt heftigst!!!

http://www.ut3mod.com/
 
Zurück