PS3 Wiimote in Aktion

Was für ein Dreck, also den Vorwurf das sie da wohl nicht ganz alleine drauf gekommen sind, muss Sony sich schon gefallen lassen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Was für ein Dreck, also den Vorwurf das sie da wohl nicht ganz alleine drauf gekommen sind, muss Sony sich schon gefallen lassen.
Wieso denn? :bigsmile:
 
Ich habe zwar die Wii ,würde mir das aber sicher kaufen wenn es für die Playstation 3 kommt .Mal schauen wie sie es dann mit den Spielen machen .Kann man sich drauf freuen .
 
Naja, zumindest scheint das Teil zu halten was Nintendo anfangs versprach und der Spieler jetzt mit Motion Plus nachkaufen soll.

Idee abgekupfert, definitiv, jetzt wird sich zeigen wer es besser umsetzt und geschickter nutzt in Spielen.

Das könnte Nintendo in Zugzwang bringen den Drittherstellern ein wenig auf die Finger zu hauen und so dafür zu sorgen das die Ära der aufgesetzt wirkenden Fuchtelsteuerung zu beenden.

Hoffen wir das beste :-)

MfG

Buema
 
mein gott, wozu tut sich sony sowas an...
ich meine, man holt sich doch keine ps3/360 um mit einem controller rumzufuchteln, das macht sicherlich spaß, ist allerdings für richtige gamer total sinnlos, stellt euch doch mal vor, man spielt ein cod4 oder kz2 online im clan mit headset und keucht die ganze zeit, weil einem die puste ausgeht :D
Wenn man fuchteln will, besorgt man sich nen wii...sooo teuer ist er nun auch wieder nich :sun:
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

mein gott, wozu tut sich sony sowas an...

ich meine, man holt sich doch keine ps3/360 um mit einem controller rumzufuchteln, das macht sicherlich spaß, ist allerdings für richtige gamer total sinnlos, stellt euch doch mal vor, man spielt ein cod4 oder kz2 online im clan mit headset und keucht die ganze zeit, weil einem die puste ausgeht :D

Wenn man fuchteln will, besorgt man sich nen wii...sooo teuer ist er nun auch wieder nich :sun:

Warum sich Sony das antut?
Tja, das ist casual...
Nintendo hat damit Erfolg, also springen alle anderen da mit auf...
Vielleicht hofft Sony, eine Art HD-Wii vor Nintendo zu etablieren.
 
Ich finde, es sieht gut aus, jedenfalls gut umgesetzt. Ob es nun sinnvoll ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Das Problem ist, Sony wird wohl damit keine neuen Kunden ködern - denn die PS3 steht für was anderes, als für den kurzen Spaß für zwischendurch bzw für die ganze Familie. Nintendo hat da einen deutlich besseren Stand.
Wenn es aber paar ordentliche Spiele gibt die es gut umsetzen, kann es natürlich ein Erfolg werden - allerdings bei weitem nicht so einer wie die der von Wii.
Und ich denke auch das MS bald auch ähnliches auf den Markt bringt. Man kann es sehen wie man will - ich hoffe nur das sie sich wenigstens Mühe damit geben und nicht versuchen auf Biegen und Brechen den Erfolg der Wii zu kopieren.
 
Zurück